Helga Klune im Ruhestand

Januar 11, 2017 in Neuigkeiten von Michael Potthast

Mit Beginn des neuen Jahres ist unsere langjährige Mitarbeiterin Helga Klune in den verdienten Ruhestand verabschiedet worden.
Nicht nur wir, sondern sicher auch die vielen Kunden, die Frau Klune im Laufe der vielen Jahre kennen- und schätzenlernen durften, werden sie sicher vermissen.

Frau Klune begann mit einer Ausbildung bei der damaligen Emsland GmbH, die unter anderem für die regionale Erschließung der damals kaum vorhandenen Infrastruktur oder die Ansiedlung von Industriebetrieben zuständig war. Mit Auflösung der GmbH wurde Frau Klune vom Mitgesellschafter Landkreis Emsland übernommen und verrichtete ihre Arbeit künftig im Kreisarchiv am Standort Meppen. Seit 1999 war sie dann als Mitarbeiterin der Kreisbildstelle Meppen, dem heutigen Medienzentrum Emsland, tätig.

Wir, die Mitarbeiter des Medienzentrums Emslands, möchten uns an dieser Stelle herzlichst für ihre kollegiale und kompetente Mitarbeit bedanken und wünschen für den Ruhestand alles erdenklich Gute!